20.05.2018 Rütenbrock

Rütenbrock mit einem Wahnsinnigen Starterfeld.... 

205 Nennungen

18 Fahrzeuge in Klasse 6

4 Vorläufe

Der Boden war extrem Launisch..... Man legte sich eine Bahn zurecht und in der nächsten Runde war diese nicht mehr Fahrbar.

Wir haben bei unserem Debüt festgestellt das die Leistungsdichte sehr hoch angesetzt ist in der Klasse des Drcv's.

Dies Heißt für uns.... Leistungssteigerung MUSS her, um mithalten zu können.

Platz 14 am Ende des Tages...

Ein grossen Dank ans Team... So soll Motorsport sein! Ohne euch wäre es nur halb so Lustig.

29.04.2018 GACC

 Wir waren  zu Gast beim GACC in Halle/Hardingen.
1.Wertungslauf des NWDAV
Heimrennen!
Genannt hatte Daniela in der Ladyklasse.
Wir betrachteten diese Veranstaltung als letzten Test vor den Cup`s des DRCV. Daniela wollte in dieser Saison noch einmal Rennluft schnuppern.
12 Fahrzeuge waren in der Klasse genannt. Fullhous würde ich behaupten
Der 1.Lauf konnte zunächst aus Regeltechnischen Gründen nicht gewertet werden.
Im Wiederholungslauf belegten wir Platz 7
Dany hatte sich wunderbar an Heike Volk gehangen, sah super aus.
Im 2. Lauf hatte Dany sich die Bahn zurecht gelegt und verfolgte ärgeizig ihr Ziel, soweit wie möglich nach vorne zu gelangen und Heike hinter sich zu lassen.
Dieses gelang mit einem 6. Platz!
Im 3. Lauf verliessen sie leider die Kräfte jedoch beendete sie auch diesen mit einem 8. Platz.
Tageswertung 9. Platz
Wir sind zufrieden mit dem Rennergebnis und auch mit dem Fahrzeug und freuen uns nun auf eine neue Ära im Madaracingteam.

next Race : MSC-Rütenbrock e.V.